Karl Lauterbach – Ne alte Oma – und die neue Impfkampagne

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über die skurrilen Werbemaßnahmen für Lauterbachs neue Impfkampagne

Eine 75-jährige Großmutter wollte den deutschen Impfstoffverkäufer Karl Lauterbach entführen, der sich als Gesundheitsminister ausgab.

Das erzählen uns allen Ernstes die “Qualitätsmedien”. Man spricht sogar von einer “terroristischen Oma”. Aber was nützt eine “Terror-Oma”?

Ob es sich um eine Nachricht oder ein Bild handelt, die regierungsfreundlichen Blätter haben alle die megaphonierte “Nachricht” von einer “terroristischen Oma” verbreitet.

Unglaublich, eine ältere Dame plante eine Entführung Lauterbachs. Und die “Großmutter” ist Mitglied einer rechtsextremen Gruppe. Das klingt wie ein Scherz… weil es auch einer ist.

Lauterbach ist in Deutschland verhasst wie kaum ein anderer …

Wie kann man einen Mann wiederbeleben, der als Politiker am Ende ist, und ihn wieder auf die öffentliche Bühne bringen, wenn er als Pharmaschwindel nicht mehr das geringste Maß an Glaubwürdigkeit besitzt?

Man entführt ihn natürlich! Das Publikum wird vor Aufregung toben, wenn es diese ausgeklügelte Geschichte hört und sieht. Oder doch nicht?

Jedenfalls – so die Überlegung – wird nicht nur Lauterbach als tapferer Virentöter rehabilitiert, sondern auch jede kritische Bewegung diskreditiert, mit einer Prise Reichsbürger im globalistischen Einheitsbrei, der die Deutschen ernähren soll. 

Der Verfassungsschutz hat keine begabten Ideologen mehr, die sich Pläne ausdenken, um Großdemonstrationen als rechte Bedrohung zu diffamieren, aber er gibt sich große Mühe.

Der Generalbundesanwalt, der bei Grundrechtsverletzungen immer die Augen verbunden und die Ohren gestopft hat, ist überzeugt, dass die arme Oma Lauterbach diesmal nicht nur entführen, sondern auch töten wollte. Da sind sich die Medien “sicher”.

Die “Terror-Oma” wurde sogar mit einem Polizeihubschrauber quer durch Deutschland geflogen. Und während die Polizei und die Strafverfolgungsbehörden normalerweise die Öffentlichkeit hermetisch von Verhaftungen ausschließen, ist das Foto der Oma in die ganze Welt gegangen.

Diese Medienkampagne hat vier Ziele:

 

  1. Es droht ein Krieg, die Bürger brauchen Unterhaltung.
  2. Der Wunsch der Deutschen nach einer Corona-Maske ist gesunken. Es macht also Sinn, Mister Mask zum Märtyrer zu machen.
  1. Die Autorität der Regierungsmitglieder ist stark geschwächt. Da ist es gut, wenn einer von ihnen so wichtig ist, dass “echte” Terroristen ihn fast entführt hätten.
  1. Es sollen Waffen gefunden worden sein. Das Herz des Medienkonsumenten zittert und die Mauern der Staatsmedien wackeln. Dann ist die Verleumdungskampagne wirklich komplett:

Der Widerstand hat Waffen! Wann werden Scholz & Co. an den Straßenlaternen aufgehängt? Bald kommt der Widerstand auch in Ihren Vorgarten und reißt die Primeln aus!

Die Inszenierung ist erst dann komplett, wenn keiner der Reporter hinterfragt, nachforscht oder recherchiert – wenn keiner fragt, wer von der “Terror-Oma” profitiert. Immerhin hatte sie mit zwei Kalaschnikows und einer Pistole fast den Staat gestürzt.

  • Der angebliche Rädelsführer einer Telegram-Gruppe, die den Corona-Meister entführen und gleichzeitig einen Staatsstreich initiieren wollte, ist endlich gefasst!
  • Nach Spiegel-Informationen sagten die BKA-Ermittler, sie habe eine “ideologische Führungsrolle innerhalb der Gruppe” gespielt. Das stimmt. Die Tötung von Leibwächtern soll bei der geplanten Entführung Lauterbachs in Betracht gezogen worden sein.
  • Ja, leider muss die “sehr beliebte” Lauterbach Leibwächter haben.
  • Ihre gefährliche Truppe hatte sich zum Ziel gesetzt, “bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland auszulösen und damit letztlich den Sturz der Bundesregierung und der parlamentarischen Demokratie herbeizuführen. Zu diesem Zweck war geplant, durch Beschädigung oder Zerstörung von Stromversorgungsanlagen einen bundesweiten ‘Blackout’ herbeizuführen”.

Und wir alle dachten, dass die Grünen genau das mit Bravour geschafft haben!

Inzwischen haben die meisten Menschen über 60 Jahre Post von ihren Krankenkassen erhalten.

Darin findet sich ein Schreiben des Bundesgesundheitsministeriums, unterzeichnet mit “Herzlichen Grüßen und besten Wünschen” von

“Ihrem Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach”. Was für ein Zufall!

Ihm sei es “ein besonderes Anliegen”, so heißt es in dem Schreiben, dass die Empfänger seines Briefes, der mit freundlicher Unterstützung der Krankenkassen verschickt wurde, “gut durch den Herbst und Winter kommen”.

Die beiden Jahreszeiten einigermaßen gut zu überstehen, wird unter dieser Bundesregierung alles andere als einfach sein. Doktor Lauterbach hat einen nicht allzu überraschenden Rat für die Millionen von Senioren in Deutschland:

Lassen Sie sich impfen… zum vierten Mal.

Für Virus Lauterbach und Biontech, ein unverwüstliches Duo, waren es die mit Abstand einträglichsten Gewinne in der frierenden Bundesrepublik.

Prompt ist wieder von bedrohlichen Vorfällen und überfüllten Krankenhäusern die Rede, wird die Pflicht zum Tragen von Masken in geschlossenen Räumen propagiert und Angst und Panik geschürt. Dies alles natürlich aus tiefer Sorge um das Wohl der von Inflation und Energiesorgen arg gebeutelten Untertanen.

Die Wahlen in Niedersachsen haben gezeigt, wie sehr die Älteren gebraucht werden, um die Machtverhältnisse in Deutschland aufrechtzuerhalten.

Je ängstlicher diese wichtige Wählergruppe ist, desto besser für die Regierenden.

Und was eignet sich besser, um Angst unter älteren Menschen zu verbreiten, als ein tödliches Virus? Denn wie Lauterbach so rührend schreibt:

“Es ist immer noch gefährlich, sich mit dem Virus anzustecken”.

Der deutsche Geheimdienst steht dem ukrainischen in nichts nach, wie es scheint.

Auch sie haben einige spektakuläre Fälschungen inszeniert, um ihre Kriegsanstrengungen zu finanzieren:

Von der Variante “Gebt uns Geld, wir ‘kämpfen- egal wofür”

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition Crazy Grandma

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Transition-news, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Karl Lauterbach – Ne alte Oma – und die neue Impfkampagne first appeared on Radio Qfm.