Kämpfen “Deutsche Panzerbesatzungen” gegen Russland?..

Gemäß russischer Berichte haben russische Truppen einen Leopard-Panzer mit einer Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt.

Die russischen Kämpfer appellieren an westliche Ausbilder, auf Kampfhandlungen gegen die Russen zu verzichten.

Laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti, unter Berufung auf den Kommandeur mit dem Rufnamen “Legenda” einer russischen Aufklärungsgruppe, hätten russische Aufklärungskräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer rein deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört.

Der Kommandeur berichtete gegenüber der Nachrichtenagentur, dass die russischen Soldaten, nachdem sie eine weitere Attacke der ukrainischen Armee gestoppt und unter anderem einen Leopard-Panzer mit Panzerabwehrlenkwaffen zerstört hatten, zu dem verbrannten Fahrzeug vorgerückt seien.

Er sagte:

“Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war, und die anderen waren tot. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er: ‘Nicht schießen’. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler.”

“Legenda” betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals betonte, dass er kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat sei und die gesamte Besatzung zur selben Kompanie gehöre.

Der russische Aufklärer führte weiter aus, dass der deutsche Soldat während der Ersten Hilfe seine Brigade und ihren Standort genannt habe.

Er schlussfolgerte:

“Das Ergebnis wird dasselbe sein: Deutsche Panzer werden brennen, und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von Amerikanern gefahren werden.”

Der Kommandeur fügte hinzu, dass der Arzt des Aufklärungsteams mitgeteilt habe, dass der Panzerfahrer viel Blut verloren habe und die Verletzung schwer sei. Er werde nur noch wenige Minuten am Leben sein. “Legenda” berichtete weiter:

“Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer ist und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebt und es bereut, sich bereit erklärt zu haben, hierherzukommen.”

Anschließend hätten die Russen begonnen, den Deutschen für die Evakuierung vorzubereiten, aber er sei ohnmächtig geworden und einige Minuten später gestorben, so der russische Kommandeur. Er appellierte an die westlichen Ausbilder, sorgfältig zu überlegen, bevor sie Soldaten in den Kampf gegen die Russen schicken:

“Sie sollten mit dem Kopf denken – an ihre Kinder, ihre Frauen – bevor sie gegen die Russen kämpfen.”

Im Frühjahr 2022 hatte Moskau eine Mitteilung an die NATO-Länder geschickt, in der es um die Lieferung von Militärgütern an die Ukraine ging.

Russland hatte wiederholt darauf hingewiesen, dass jede Lieferung, die Waffen für Kiew enthält, ein legitimes Ziel für die russische Armee darstelle.

Bilder: Pixabay – Momentmal

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Kämpfen “Deutsche Panzerbesatzungen” gegen Russland?.. first appeared on Radio Qfm.