Gesundheitsminister Karl Lauterbach möglicherweise “Psychisch Instabil”

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über Karl Lauterbach – für Radio Qfm.network

Deutscher Gesundheitsminister “verwirrt” und “psychisch krank?

Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) wurde von einer Boulevardzeitung als “verwirrt” bezeichnet, während der ehemalige Chef der Inlandsspionage, Hans-Georg Maassen, sagte, er leide möglicherweise an einer “Geisteskrankheit”.

Entgegen seiner mehrfach dokumentierten Forderung, alle unter 70-Jährigen sollten ein viertes Mal gegen Corona geimpft werden, sagte Lauterbach dem ZDF heute journal: “Ich habe nie gesagt, dass jetzt alle jüngeren Menschen geimpft werden sollen. Das ist einfach falsch.”

Dabei hatte der SPD-Politiker noch vor kurzem dem Spiegel unter anderem ausdrücklich gesagt, er “empfehle die Impfung jüngeren Menschen”.

Auf Twitter distanzierte sich der Gesundheitsminister auch plötzlich von seiner früheren Empfehlung, sich alle drei Monate impfen zu lassen.

Doch genau das sieht sein gemeinsam mit Justizminister Marco Buschmann (FDP) vorgestelltes “Corona-Schutzkonzept” vor, um Einschränkungen der Grundrechte zu vermeiden.

Nur wer  – vor weniger als drei Monaten geimpft worden sei, werde als “geimpft” anerkannt, hatte er gewarnt.

Die Bild-Zeitung unterstrich die Ungereimtheiten und nannte den Minister “verwirrt”. Sie betitelte den Bericht mit “Verwirrter Lauterbach twittert von Corona-Isolation”.

In einem Interview mit der YouTube-Sendung “Hello Opinion” ging der ehemalige deutsche Spionagechef Hans Georg Maaßen noch viel weiter. Hans-Georg Maaßen nahm kein Blatt vor den Mund und sagte:

“Wenn man sich anschaut, was Herr Lauterbach gesagt hat …. und manchmal ist er ja kaum in der Lage, einen Satz zu beenden, ohne einen Fehler zu machen …. dann muss man sich wirklich fragen, ob der Mann noch die nötige geistige Kraft hat, um seine Aufgaben als Minister wahrzunehmen oder ob er nicht amtsärztlich untersucht werden sollte.”

Maaßen verwies auch auf Äußerungen Lauterbachs aus dem Jahr 2020. Damals hatte Lauterbach die Wirkung von mRNA-Impfstoffen angezweifelt.

Maaßen betonte weiter:

“Wenn er mein Mitarbeiter wäre, hätte ich größte Zweifel an seiner Arbeitsfähigkeit. Ob es eine psychische Erkrankung ist oder durch Substanzen, die verabreicht werden, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich denke, der Mann ist nicht mehr Herr seiner Sinne.”

 

Da schließen wir uns an….

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046