Die Flugsicherheit & die Impfung

Flugsicherheit in Gefahr

Steve Kirsch – uncutnews.ch

Nach der Einführung des Impfstoffs erweiterte die FAA heimlich den Bereich der EKG-Parameter für Piloten, damit sie nicht mit einem Flugverbot belegt wurden. Es sieht so aus, als hätte der Impfstoff bei mindestens 50 Millionen Amerikanern zu Herzschäden geführt.

In der Version des FAA-Leitfadens für flugmedizinische Sachverständige vom Oktober 2022 hat die FAA in aller Stille die EKG-Parameter über den normalen Bereich hinaus erweitert (von einem PR-Maximum von 0,2 auf unbegrenzt). Und sie haben den Bereich nicht nur ein wenig ausgeweitet. Sie haben ihn um einiges erweitert. Das geschah nach der Einführung des Impfstoffs.

Das ist außergewöhnlich. Sie haben es in der Hoffnung getan, dass es niemand bemerken würde. Das hat eine Zeit lang funktioniert. Niemand hat es bemerkt.

Aber man kann diese Dinge nicht lange verbergen.

Dies ist ein stillschweigendes Eingeständnis der US-Regierung, dass der COVID-Impfstoff die Herzen unserer Piloten beschädigt hat. Nicht nur ein paar Piloten. Es sind viele Piloten und es ist ein großer Schaden entstanden.

Der Herzschaden ist natürlich nicht auf Piloten beschränkt.

Ich schätze, dass über 50 Millionen Amerikaner durch die Impfung einen gewissen Herzschaden erlitten haben.

Das sind viele Menschen, die sehr verärgert sein werden, wenn sie feststellen, dass der Impfstoff, den sie sich spritzen ließen, um ihr Risiko, an COVID zu sterben, zu verringern, in Wirklichkeit das Gegenteil bewirkt hat:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen COVID bekommen, ist größer wegen COVID und anderen Krankheiten ins Krankenhaus eingeliefert werden
an COVID (und anderen Krankheiten) zu sterben
Sie haben auch eine ausgezeichnete Chance, ohne Aufpreis lebenslange Herzschäden zu erleiden.
Aber keine Sorge, Sie können sie nicht verklagen. Sie haben das Gesetz so gestaltet, dass keiner von ihnen haftbar ist (die Ärzte, die Arzneimittelhersteller, die Regierung). Schließlich haben Sie den Impfstoff aus freien Stücken genommen. Sie wurden ja nicht gezwungen (oder genötigt), den Impfstoff zu nehmen oder Ähnliches! Und es gab viele Leute, die Sie vor der Impfung gewarnt haben (auch wenn sie die meisten davon zensiert haben).

In diesem Artikel werde ich die Beweise und Überlegungen, die hinter all meinen Behauptungen stehen, erläutern.

Wenn ich mehr erfahre, werde ich die Schätzung verfeinern.

Einleitung

Am 24. Oktober 2022 hat die FAA in aller Stille und ohne jegliche Ankündigung die EKG-Anforderungen für die Flugtauglichkeit von Piloten ausgeweitet.

Der PR-Wert (ein Maß für die Herzfunktion) lag bisher im Bereich von .12 bis .2.

Jetzt liegt er bei 0,12 bis 0,3 und möglicherweise sogar noch höher.

Das ist ein sehr breiter Bereich, der auch Menschen mit Herzverletzungen berücksichtigt. Der Kardiologe Thomas Levy ist entsetzt über diese Änderung:

Interview with cardiologist Thomas Levy
Warum haben sie die Änderung vorgenommen?

Warum sollten sie das tun?

Ich stelle mal eine Vermutung an, warum sie das getan haben. Ich glaube, weil sie wussten, dass zu viele Piloten mit einem Flugverbot belegt werden müssten, wenn sie die ursprüngliche Reichweite beibehalten würden. Das wäre äußerst problematisch; die kommerzielle Luftfahrt in den USA würde ernsthaft gestört werden.

Und warum haben sie das im Stillen getan, ohne die Öffentlichkeit oder die Mainstream-Medien zu informieren?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es mir nicht sagen werden, also werde ich spekulieren: weil sie nicht wollten, dass es jemand erfährt.

Mit anderen Worten: Der COVID-Impfstoff hat viele Piloten ernsthaft geschädigt, und die FAA weiß das und sagt nichts, weil es das ganze Land darauf aufmerksam machen würde, dass die Impfstoffe unsicher sind. Und das darf man nicht tun.

Text: Uncut News

Bild: Airwing Qfm.jpg

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