Bruce Wayne – Mein etwas sarkastischer Wochenrückblick 19.11.2022

Ein neue Podcast von Bruce Wayne über den Wochenrückblick von True Bavaria

Sie haben es wieder getan  und die Wahlmanipulation in Amerika  ist für jeden, der es sehen will, offensichtlich.

Bereits zuvor wurde angekündigt, dass die Nationalgarde Cybersicherheitsteams einsetzt , um die Abläufe zu beobachten. Die Demokratin Hobbs wird als vermeintliche Gewinnerin der letzten offenen Gouverneurswahl  in Arizona verkündet, wogegen nun eine Klage eingereicht  wurde bzw. eine Neuauszählung möglich  ist.

Zuvor wurde das Narrativ aufgebaut, dass Trump verloren  und der Governor Floridas de Santis gewonnen habe.                                                             

 

Weiter wird bei den Alt-Medien vermieden, von einer Niederlage Joe Bidens  zu sprechen.

Nach bisherigem Stand fällt das Repräsentantenhaus an die Republikaner und im Senat zeichnet sich ein Gleichstand ab. Neben der obligatorischen russischen Einmischung  wird über den Gewinn von Wahlskeptikern  und sog. “Q-Anon-Anhängern ” im ganzen Land berichtet.

Der “White House Whistleblower ” hat sich zeitgleich mit drei neuen Beiträgen zurückgemeldet. Als historisches Debakel wird auch die Berlin-Wahl  bezeichnet, die nun komplett wiederholt werden muss.

Ebenfalls in diesem Zusammenhang ist der “Fall der Krypto-Kabale ” und die Zerschlagung der zweitgrößten Kryptobörse FTX  zu betrachten. Hier geht es um Geldwäsche von Dutzenden Milliarden US-Dollar , die in die Ukraine überwiesen und dann mit FTX-Kryptowährung  u.a. an die Demokraten in den USA zurückgegeben wurden.

Auch in diesem Fall sind die Verbindungen zu den üblichen Verdächtigen wie z.B. der Clinton-Foundation und dem WEF  offensichtlich. Auch die Symbolik  lässt tief in den Kanninchenbau blicken, während im Mainstream die dazu passende Erklärung des “Rabbit Hole Syndromes ” zu lesen ist.                                        

Gleichzeitig wird in Brasilien weiter gegen den Wahlbetrug  demonstriert und das ganze Land befindet sich in Aufruhr . Die Militärexperten haben in einem Audit mitgeteilt , dass es fremde Netzwerkzugriff gab.

Nach dem Raketeneinschlag in Polen  sind die Hinweise recht eindeutig, dass es sich um eine ukrainische Rakete  bzw. gescheiterte “false flag” handelte.

Selensky kündigte auf dem G20-Gipfel währenddessen an, dass sein Land bereit für Frieden  sei.

Ebenfalls anwesend war Klaus Schwab und der alte Mann propagierte dort den Great Reset als unabwendbare “tiefgreifende systematische Umstrukturierung unserer Welt”                                                        

Für Aufsehen sorgte der Tod des Krypto-Experten  Nikolai Muchgian, der unter mysteriösen Umständen ertrunken ist, nachdem er über die “CIA, Mossad, Pädo-Elite und Menschenhandel ” twitterte. Ebenfalls für Aufsehen sorgte das Ableben vom Londoner Leiter der Bankendynastie  Evelyn De Rothschild.

Ein Tsunami an Todesfällen  und explodierende Zahlen von Impfschäden bzw. -toten  lassen sich nicht recht viel länger vertuschen. Ein Viertel klagt über erhebliche Nebenwirkungen  und man gibt zu, dass die Impfung schadet . Trotzdem machen sie eine Impfkampagne mit Schauspielern  und das Bayerische Staatsministerium produziert Kinderfilme mit Impfpropaganda . Die Entgleisungen im deutschen Journalismus  gehen weiter und die Tagesschau sorgte für Aufsehen, als sie “Ratten in ihre Löcher prügeln ” wollte.

Die Internationale im neuen Gewand ist die “Letzte Generation ” und man sieht, wer die “woken Fanatiker bezahlt und organisiert “. Folgt man der Spur des Geldes landet man nach der US-Stiftung “Climate Emergency Fund ” schnell bei Soros und Rockefeller . Interessant ist auch eine psychologische Betrachtung der Klima-Kult-Aktivisten  und die Parallelen zum Opfer-Narzissmus.

Quelle: True Bavaria Telegram

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Bruce Wayne – Mein etwas sarkastischer Wochenrückblick 19.11.2022 first appeared on Radio Qfm.