Bruce Wayne – Das Ende der unipolaren Welt – Mein etwas sarkastischer Wochenrückblick 16.07.2022

Ein Wochenrückblick mit Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Der Abriss auf allen Ebenen bzw. Fall aller idiologischen Narrative zeigt sich für immer mehr Menschen klar und sichtbar.

Er ist z. B. durch die Sprengung der Georgia Guidestones besonders symbolträchtig.

Deutlich wurde die historische Machtverschiebung und das Ende der unipolaren Welt auch mit dem parallel zur G7-Gipfel-Show stattfindendem Treffen der BRICS-Staaten.

Es entsteht ein mächtiger “antiwestlicher Block”, dem immer mehr Länder beitreten und der seine eigene “globale Reserverwährung” hat – es handelt sich bei dieser kleinen Gruppe ja nur um ca. 70% der Weltbevölkerung.

Das Ende des Euros bzw. des ganzen Fiat-Geldsystems rückt immer näher, während der “Abschwung eingeläutet” ist, Deutschland immer weiter abstürzt und ein “ökonomischer Selbstmord” stattfindet. Dieser Niedergang wird von den meisten aus verschiedenen Gründen relativ leise und widerstandslos hingenommen wird. Umso schriller und hysterischer ist der Aufschrei gegen “Friedenshetzer” und “Lumpenpazifisten”, die einen Waffenstillstand fordern.

Das globale Awakening nimmt weiter an Fahrt auf und die Wut der Menschen gegen die globalistischen Eliten und z.B. das WEF nimmt zu.

In Italien – in La Spezia – belagern die Menschen das Bürgermeisteramt und fordern den Bürgermeister auf umgehend zurückzutreten.

Nach dem Sturz von Boris Johnson steht die Implosion der Draghi-Regierung in Italien zwar nicht offiziell mit der Situation in der Ukraine in Verbindung, doch war es mit Sicherheit die Haltung von Draghi, der Nato und den Europäischen Eliten, die seine Amtszeit ruiniert hat. Die wirtschaftlichen Folgen dieses Krieges für Italien waren so gravierend, dass sich die Regierungskoalition aufgrund der durch den Krieg ausgelösten Wirtschaftskrise nicht auf Maßnahmen zur Unterstützung der italienischen Wirtschaft einigen konnte.

Der Rücktritt Draghis und der Rücktritt Johnsons machen nun deutlich, dass die europäischen Politiker nicht die Möglichkeit haben, die wachsende Wirtschaftskrise und den sinkenden Lebensstandard mit dem ewigen Ruf  – “Putin ist schuld”  – zu überspielen.

Laut dem italienischen Experten Lorenzo Vita war der Premierminister “in der EU, der NATO und den wichtigsten internationalen Kreisen” als wichtige Führungspersönlichkeit anerkannt, aber ganz sicherlich nicht im eigenen Land.

In den Niederlanden kommt es zu Massenprotesten gegen neue Klima-Vorschriften der Regierung und der “Bauernaufstand” weiter sich auf immer mehr Länder aus. 

In Italien wackelt nicht nur die Regierung und auch Großbritannien erlebt durch den Rücktritt von Boris Johnson und über 50 Regierungsmitgliedern eine Regierungskrise, was die letzten Tage der „antirussischen Koalition“ einläuten dürfte.

Der Evaluationsbericht zu den Covid-Maßnahmen zeigt  – wenig überraschend – deren weitgehende Wirkungslosigkeit und ist eine Generalabrechnung mit der Politik und RKI und den letzen Gesundheitsministern. Zudem stellt ein Gericht wiederholt fest, dass die Corona-Verordnungen formell rechtswidrig waren.

Allein in Deutschland wurden 2,5 Millionen Impfnebenwirkungen gemeldet.

Das Thema wird nach wie vor runtergespielt, dringt nun aber auch in den Öffentlich-Rechtlichen Medien durch.

Es gibt reihenweise “medizinische Notfälle” bzw. plötzlich und unerwartete Todesfälle und man fragt sich, wie lange das große Sterben noch ignoriert werden kann.

Den ideologisch und finanziell massiv unterstützen Alt-Medien geht langsam aber sicher der “Atem aus” und es dämmert auch dem Mainstream, dass u.a. eine “falsche Verbundenheit im Ukraine-Krieg nicht nur journalistische Standards gefährdet.” Für Aufsehen sorgte weiterhin eine Konferenz im EU-Parlament zu Flugausfällen im Zusammenhang mit der Impfung.

In Europa aber auch den USA scheint es immer offensichtlicher zu werden, das der Verfall der Diskussionskultur dramatische Ausmaße annimmt. 

Wen wundert es wenn sich ein korrumpiertes Parteiensystem so sehr in alle lebenswichtigen Organe von einer oder mehreren Nationen gefressen hat.

Universitäten, Medien und leider auch viele Justizorgane sind dermaßen korrumpiert und/oder angepasst, das es gar keine Kommunikation geben darf –  da jedem – noch einigermaßen logisch denkenden Gesprächspartner  – nach kurzer Zeit „ein Licht aufgeht“ – daher geht es nur noch um „Idiologie“ – das ist wie „die Grünen“ oder wir nennen sie auch „die Gläubigen“ und da braucht es glücklicherweise keine Argumente und niemand sieht nach einem Gespräch dümmlich aus

So läuft Politik in der westlichen Welt ..

Das dramatische daran ist, das die Führungen dieser Parteien nur noch dümmliche Ja-Sager in entscheidende Positionen hiefen oder überhaupt zur Wahl stellen können – und wenn sie dümmliche Ja-Sager in eine Diskussion bringen, sind dort die Argumente – bedingt durch den Sog der Idiologie und auch der mangelnden Intelligenz – ja .. eben überflüssig –  und keiner von den dümmlichen Ja-Sager Journalisten hinterfragt das oder darf das hinterfragen – das sind die Regeln.

Aber es gibt auch eine starke Gegenbewegung in Europa und den USA.

Der Supreme Court in Amerika macht weiter in der Zerstörung der grünen bzw. globalistischen Agenda und bremst Bidens Klimapolitik aus, während gleichzeitig die EU-Kommission Atomkraft und Gas als klimafreundlich einstuft.

Hier sehen viele die Demontage des CO2-Schwindels und menschengemachten Klimawandels, der die letzten Wochen nicht nur durch diverse Blockaden der „letzten Generation“ medial sehr präsent war, sondern auch als Grund für plötzliche Todesfälle bzw. Frühgeburten benutzt wurde.

Der Klimawandel sorgt also jetzt auch für Frühgeburten …

Ein renommierter Klimaforscher empfiehlt den panischen Öko-Aktivisten bzw. den von den linken Eliten manipulierten Fridays-for-Future-Kids – „toll wir haben Freitags Schulfrei“ mehr Bildung, um sich aus dieser Ideologie befreien zu können.

Ideal zum besseren Verständnis und um ins Vertrauen zu kommen, sind neben bestimmten Pflichtradios wie Radio www.qfm.network auch die Hintergrundberichte z.B. auf www.nichtohneuns-freiburg.de oder www.querdenken-761.de unumgänglich.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046