Ralf Ludwig Rechtsanwalt zum Thema Maskentragen

3 Comments

  1. Christina Klittich

    Südtirol wehrt sich:
    ***UPDATE 02/11/20***

    📣 WEHREN WIR UNS 📣
    Ab sofort ist eine von 4 Wissenschaftlern und einem Rechtsanwalt ausgearbeitete STRAFANZEIGE gegen die absurde PCR-Testerei möglich! Der PCR-Test ist unzuverlässig, nicht validiert und NICHT für das Testen von gesunden Menschen zugelassen! Daher werden nun die ZUSTÄNDIGEN angezeigt, dafür dass sie uns eingesperrt, unsere Betriebe grundlos geschädigt, unsere Kinder mit Maskenpflicht in den Schulen gepiesackt und unsere Alten von unseren liebevollen Beziehungen isoliert haben!!

    Unsere Rechtsanwältin Frau Dr. Renate Holzeisen https://www.facebook.com/renate.holzeisen aus Bozen unterstützt jeden, der dies machen möchte, pro bono (kostenlos) als Engagement für den Erhalt der Grundrechte

    ANLEITUNG für Bürger aus der Region Trentino-Südtirol:

    ✅ ALLE Unterlagen von der Website DATABASEITALIA unten downloaden und ausfüllen. In der Anzeige (Modulo-Denuncio-Tamponi) im vorgesehenen Feld als ihren Anwalt angeben: „Avv. DDr. Renate Holzeisen, Foro di Bolzano, con studio in Viale Stazione n. 7, I-39100 Bolzano“.
    (wer möchte, dem kann ich die Anzeige im Word-Format zuschicken – bitte Nachricht über Messenger an mich)

    ✅ ZWEIMAL ausdrucken und unterschreiben

    ✅ Die Anzeige bei der Quästur, der örtlichen Polizei- oder Carabinieri-Station machen – wichtig:
    – die Anhänge auch ausdrucken und der Anzeige beifügen
    – eine Kopie der Anzeige inklusive Anhänge sich abstempeln lassen und mitnehmen (nicht sich allein mit einem Aufnahmeprotokoll begnügen!)

    ✅ Nach Abgabe der Anzeige an Frau Dr. Holzeisen eine Kopie davon zukommen lassen, sie kann dann konzertiert für alle Kläger die Klage weiter verfolgen

    👉 hier alle Unterlagen als VORDRUCK: https://www.databaseitalia.it/azione-legale-contro-i-tamponi/

    💪 Es folgen noch weitere rechtliche Initiativen zur Verteidigung gegen den Ruin unserer Gesellschaft, inzwischen legen wir mit dieser los!

    🎯 BITTE TEILEN

  2. Gabriele Renner

    Ich möchte mich gegen die ausgangsbeschränkung wehren…..was muss ich tun?

  3. Marion Gesen

    Heute rief mich meine medizinische Fußpflege an um mir mitzuteilen, daß ich für meinen Termin Morgen einen Test brauche. Dies wurde von der NRW Landesregierung so beschlossen. Ich habe den Termin abgesagt, weil ich gesund bin, ungeimpfte bin und Maske trage, wenn es nötig ist, das sollte reichen. Leider bin ich aus medizinischer Sicht auf die Fußpflege angewiesen.
    Als ich fragte, was passieren würde wenn ich ohne Test käme, bekam ich als Antwort, dann dürfen wir sie nicht reinlassen.
    Ich würde gerne wissen ob ich dagegen vorgehen kann. Und zwar mit Anzeige gegen die Landesregierung, die diese Maßnahmen angeordnet hat.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.