Masken, was darf ich, was muss ich?

One Comment

  1. Andreas Kunth

    Sehr geehrter Herr Ludwig,

    Ich wurde heute in der Leipziger Innenstadt kontrolliert weil ich meine MNS nicht auf hatte . Ich hatte Atemnot und musste einfach für paar Minuten durchatmen.
    In wie weit ist nach dem neuen Bevölkerungsschutzgesetz stand 01.11.2020 die Argumentation der Atemnot oder der Panik vor Gericht standhaft ? In wie weit Tangiert überhaupt das Bevölkerungsschutzgesetz mein Recht auf Körperliche / Gesundheitliche Unversehrtheit ?
    Entnehmend aus ihrem Videobeitrag würde diese Argumentation vor Gericht standhaft sein .

    Hochachtungsvoll
    A. K.

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz