Das Wunder von Madrid oder was ist ein Antigentest?

In der Übersetzung heißt das:
Die Regierung in Madrid hat den Drosten Test in die Ecke geworfen, in die er gehört.

Einen Test der selbst vom Erfinder des PCR Tests Kary Mullis als völlig ungeeignet zur Feststellung einer Infektion beschrieben wurde. Aber was weiß der Erfinder dieses Tests schon – er hat ja nur den Nobelpreis bekommen.

Also der Drosten Test ist raus und plötzlich gibt es kaum noch Infizierte.
Dr. Reiner Fuellmich, der gerade eine Klage gegen den Erfinder des Drosten-Tests vorbereitet wird das sicher in seine Beweisaufnahme mit einbauen.

Wieder ein massiver Beweis für die Fehlerhaftigkeit der Entscheidungen europäischer Regierungen und insbesondere der Deutschen Bundesregierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.