Geimpfte und Nicht Geimpfte markus-spiske-unsplash

7.3.1 sicherstellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte;

7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, weil er möglicherweise gesundheitliche Risiken hat oder sich nicht impfen lassen möchte;

https://pace.coe.int/en/files/29004/html

One Comment

  1. Nykiel Andreas

    Super spannend aber wie wird die Resolution in der Praxis angewendet.
    Wird sie auch durch Behörden, Fluglinien, Geschäfte, Kinos uvm. respektiert?
    Wie währe ich mich gegen Leute, die sich hinter ihrem “Hausrecht” verstecken?
    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.