Die “Verfassungsgebende Versammlung” mit Marianne Grimmenstein und Ken Jebsen

Hier ein Podcast von Kenfm zum Thema Verfassungsgebende Versammlung auf Radio Qfm.network

Die Einladungsaktion läuft!

Die Einladungsaktion ist schon angelaufen. Im letzten Newsletter haben wir darauf hingewiesen, dass wir möglichst alle Bürgermeister, Landräte, Schulen usw. erreichen wollen. Inzwischen können wir die gute Nachricht verkünden, dass 80 Prozent der Kreise schon abgedeckt sind.

Das ist ein Riesenerfolg! Ganz herzlichen Dank an alle Aktiven.

Wer noch mitmachen möchte, findet auf der Seite Material https://gemeinwohllobby.de/material/ die vier Einladungen zu einem breiten gesellschaftlichen Dialog.

1. Einladung an Bürgermeister und Landräte (möglichst per Brief und auch per E-Mail)
2. Einladung an Schulleiter und Lehrer (per E-Mail)
3. Einladung an Polizei, Ordnungs- und Gesundheitsämter (per Brief)
4. Einladung an Unternehmer, Gastronomen, Ärzte, Rechtsanwälte und Bürger (Ihrer Wahl)

Im Einladungsschreiben stehe ich als Ansprechpartner. 

Selbstverständlich kann sich aber jeder selbst als örtlichen Ansprechpartner angeben. Das wäre für uns sogar eine Erleichterung.

Wer noch an der Aktion teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit der Nennung

1. seines Namens,
2. seiner Postleitzahl und E-Mailadresse
3. des Kreises, wo er benachrichtigen möchte,

bei Hans-Joachim Krüger unter info@fingerzeig24.de 

Er führt die Liste der Kreise, die wir erreichen können. Hans-Joachim Krüger vernetzt die Leute, die im gleichen Kreis tätig sein wollen.

Um die Schulen anzuschreiben, nutzen Sie die Schulliste von Deutschland http://www.schulliste.eu/ Der Button „Standort” führt zur Auswahl der Schulen nach Bundesländern.

Wir haben noch ein Angebot erhalten. 

Eine kleine Partei „UNABHÄNGIGE”, die nur für die Einführung der Volksentscheide auf Bundesebene kämpft, will im kommenden Wahlkampf für das Anliegen von GemeinwohlLobby werben. 

UNABHÄNGIGE ist ein Zusammenschluss parteiloser Einzelbewerber. 

Dadurch könnten wir das Land mit Werbeplakaten für GemeinwohlLobby volltapezieren. 

Der erste Vorsitzende, Werner Fischer, bietet an, dass einige Leute von uns zur Bundestagswahl 2021 unter UNABHÄNGIGE im gesamten Bundesgebiet mit Landeslisten und Direktkandidaten antreten. 

Auf den Listen ist genügend Platz für weitere Bewerber von uns. 

Jeder zusätzliche Bewerber stärkt deren und unser Vorhaben, Bürgerbeteiligung und die Forderung nach bundesweiten Volksentscheiden und einer vom Volk beschlossenen Verfassung zum Thema zu machen. 

Wer auf diesem Wege für unser Anliegen werben möchte, sollte sich bei Werner Fischer melden. Seine Kontaktdaten: werner.fischer@unabhaengige.info, Telefon 0 83 41 966 32 42

Mit herzlichen Grüßen
Ihre GemeinWohlLobby und
Marianne Grimmenstein

Quelle: nichtohneuns-freiburg.de

Bild: GemeinWohlLobby Marianne Grimmenstein

Ken Jebsen im Gespräch mit Marianne Grimmenstein

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Noch in der Testphase mit 24 Stunden Musik am Tag werden in wenigen Wochen 15 Moderator’innen dem Sender Leben einhauchen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz