Schweiz – Das Referendum II gegen das Covid-Gesetz wird zustandekommen

Herzlich Willkommen bei Radio QFM – am Mirko für Sie Clark Kent

Wenn ich sehe, was für eine geballte Energie hinter diesen Aktionen überall in der Schweiz steckt, dann bleibt mir die Sprache weg!

Vor 4 Wochen waren wir noch alle am Dauerflyern, Briefkastenfüllen und Plakatieren. Und nach wenigen Tagen Verschnaufpause gleich ab ins nächste Referendum – das ist absolut überwältigend.

Dass wir am 8. Juli weit mehr Unterschriften als erwartet in Bern abliefern, ist jetzt schon klar. Für mich jedenfalls Einmal mehr zeigen wir, mit wem es die Volksvertreter zu tun haben.

Unsere Grundrechte stehen uns zu!

Allen wünsche ich weiterhin viel Energie und Freude. Wir schaffen das nur zusammen – jede/r im Bereich seiner persönlichen Talente.

Ein grosses Dankeschön!

Marion Russek, Co-Präsidentin

Freunde der Verfassung

Quelle: t.me/verfassungsfreunde

Etwas Musik und der neue Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Quelle: Radio Qfm.network Podcast von Clark Kent

Bild: Unsplash – Nathan Dumlao

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz