Rapper Ice Cube lehnt Filmrolle wegen Impfung ab – Der Podcast

Podcast von Bruce Wayne über den Rapper Ice Cube der sich nicht impfen lassen will.

Ice Cube steigt aus Sony-Komödie ‘Oh Hell No’ aus, nachdem er den COVID-19-Impfstoff abgelehnt hat und verzichtet damit auf eine Gage von 9 Millionen Dollar

Der Sony-Film, in dem auch Jack Black mitspielt, sollte diesen Winter auf Hawaii gedreht werden.

 

Ice Cube ist aus Sonys kommender Komödie „Oh Hell No“ ausgestiegen, in der er zusammen mit Jack Black hätte spielen sollen, nachdem er eine Aufforderung der Produzenten, sich impfen zu lassen, abgelehnt hatte, so der “Hollywood Reporter”

Ice Cube und Black arbeiteten seit  Juni gemeinsam an dem Projekt. Der Sony-Film sollte in diesem Winter auf Hawaii gedreht werden, wobei Kitao Sakurai, der Filmemacher hinter der Netflix-Komödie Bad Trip, die Regie übernehmen sollte. Die Produzenten von “Oh Hell No” forderten, dass die Darsteller des Projekts geimpft werden müssen.

 

Der Produktionsbeginn des Films verschiebt sich nun. Black verletzte sich im Juni bei den Dreharbeiten zu einem Gag für die letzte Folge von Conan, ist aber weiterhin an dem Projekt beteiligt. Wir uns Quellen berichten, ist das Studio auf der Suche nach einem Ersatz für Ice Cube , der auf eine Gage von 9 Millionen Dollar verzichtete.

 

Während der Pandemie hat Ice Cube für das Tragen von Masken geworben.

Im August bedankte sich das Bacone College in Oklahoma  bei Ice Cube –  unter anderem auch für eine Spende von 2.000 Gesichtsmasken, die als persönliche Schutzausrüstung dienen sollen.

Im April 2020, inmitten der COVID-19-Lockdowns, stellte er in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Black Out  – T-Shirts mit dem Aufdruck “Check Yo Self Before You Wreck Yo Self” vor, auf denen der Star mit einer Maske zu sehen ist.

Der Erlös kommt Gesundheitspersonal an vorderster Front zugute.

 

“Oh Hell No” von Sony ist das zweite Projekt, das Ice Cube in den letzten Monaten verlassen hat. Der zum Schauspieler gewordene Rapper sollte in dem Boxerfilm “Flint Strong” mitspielen, ist aber nicht mehr beteiligt.

Es ist unklar, welche Umstände zu seinem Ausstieg geführt haben.

Die Impfung von Darstellern und Mitarbeitern in Hollywood ist bei mehreren Projekten zu einem Problem geworden. Eine im Juli vorgestellte Vereinbarung zwischen den Innungen und den Studios sieht vor, dass die Produzenten die Möglichkeit haben, “auf der Grundlage der einzelnen Produktionen obligatorische Impfungen für die Darsteller und die Crew in Zone A” – wo Darsteller und Crew in unmittelbarer Nähe zueinander arbeiten – “einzuführen”.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne

Quelle: Hollywood Reporter

Bild: Pixabay – ArtisticOperations

Podcast von Bruce Wayne über den Rapper Ice Cube der sich nicht impfen lassen will.

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz