Querdenken-711

Michael Ballweg 20.6.2020 Fest für Frieden und Freiheit

Manifest und Flyer mit Fragen an die Teilnehmer

3 Comments

  1. Ruth Tüscher

    Ebenso die Zeile danach: “der Aufhebung” wäre richtig. Weiter unten: …”ihr Parteiprogramm auf die neue Lage” ist falsch, es muss heissen: …der neuen Lage anzupassen”.

    Mit freundlichen Grüssen, Ruth Tüscher

  2. Tüscher Ruth

    Erste Zeile bitte im Dativ: “Wir bestehen auf den ersten 20 Artikeln… ein korrektes Deutsch ist bei so grossen Forderungen schon angebracht!

  3. Quirin Baumann

    Soll das Tragen von Masken “so normal wie das Anschnallen werden” ? Antwort Ja, dann soll ich zur Demo kommen ?

    Ich dachte bisher, die Querdenker wären gegen das Tragen von Masken. Ich bin verwirrt, aber das scheinen die Autoren hier wohl auch zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz