Michael Ballweg Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart

Michael Ballweg

Oberbürgermeisterkandidat in Stuttgart

 

“Wenn es so weitergeht, wird es früher oder später jeden von uns treffen:

Verängstigt, vereinsamt und bankrott.

 

Bei dieser Kandidatur geht es nicht um mich,
es geht um uns
Es geht um unsere Zukunft
Um die Zukunft unserer Kinder
Um die Zukunft unserer Stadt – Stuttgart

 

Ich werde die unverhältnismäßigen Corona Maßnahmen beenden, Risikogruppen schützen und mich für eine lebendige Wirtschaft und ein Leben in Freiheit und in Frieden einsetzen.”

One Comment

  1. Rainer

    Ein OB kann an der Lage in Deutschland/ Europa wohl kaum etwas ändern. Schön, dass Sie sich stark machen für vernünftige Maßnahmen und einen normalen Umgang mit dem Coronavirus. Doch das wird nicht reichen, wenn nicht endlich Gerichte vernünftige Entscheidungen treffen und den Spuk beenden.
    Der Umbau des gesamten Gesellschaftssystems hat schon lange begonnen, doch die Gesellschaft schläft und bemerkt es nicht einmal. Die Angst hat alle im Griff, wer die “Techniken” dahinter kennenlernen will, der lese die Bücher von Rainer Mausfeld “Angst und Macht” sowie “Warum schweigen die Lämmer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz