Erzähl uns deine Geschichte 01 August 2020

Corona Impfpflicht verhindern

Hier im Ghetto glaubt niemand an Corona

Freiburg .i.Br.

Glücklicherweise durfte ich im März mit einem neuen Baby in die Elternzeit starten und habe daher auch genug Zeit für das Homeschooling mit meinen älteren Kindern.

Da mein Sohn Asthma hat, habe ich von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, meine Kinder bis zu den Sommerferien zuhause zu betreuen, um sie vor den neuen Regularien zu schützen.

Hier in Hochdorf wohnen wir direkt am Naturschutzgebiet.

Die Kinder hier sind viel draußen und können sich der neuen Normalität noch relativ gut entziehen. Hier im Ghetto glaubt niemand an Corona.

Ich selbst bin Naturwissenschaftlerin (Dipl. Chem.) und sehr erschrocken darüber, wie weit man sich politisch von wissenschaftlichen Grundsätzen weg bewegen kann.

Ich will eine Impfpflicht in jedem Fall verhindern.

Bild: Pixabay – katrina-wrigh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz