Eilmeldung – der nächste Lockdown wird heute besprochen

In einer Videokonferenz will Angela Merkel heute mit den Ministerpräsidenten der Länder den nächsten Lockdown besprechen.

Der Spiegel schreibt, dass dieser Lockdown wieder das gesamte Leben in Deutschland zur erliegen bringen wird. Reisen sollen verboten werden, Hotelaufenthalte nur bei dringenden Gründen, Sport und Freizeitaktivitäten, Gastronomie, Bars, Diskotheken werden geschlossen, die Versorgung auf die Abholung der Speisen reduziert.

Voraussichtlich sollen diese Maßnahmen ab den 4 November gelten.

Wer jetzt noch nicht verstanden hat wohin die Reise mit diesem totalitären führt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Querdenken-761, Querdenken Freiburg wehrt sich gegen das neue angedachte faschistische System unsere nächste Demonstration ist am 31.10.2020 Freiburg Platz der alten Synagoge 14:30

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE26680700300024102600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz