Wie fahren wir am 01 August nach Berlin?

HonkforHope fährt euch nach Berlin Grossdemo 1 August
Logistische Kooperation zwischen Querdenken 711 und der Reisebusgesellschaft “Honkforhope” #honkforhope Verein zur Förderung der Interessen des BusreisegewerbesRosaliagasse 19/61120 Wien, Österreichinfo@honkforhope.euwww.honkforhope.euMietomnibusse GmbH / Matchbus.tours, An Gut Boisdorf 1, 52355 Düren, Vertreten durch: Joachim Jumpertz, www.matchbus.tours, support@matchbus.toursCity Tours GmbH, Rosaliagasse 19/6, A-1120 Wien, GF: Alexander Ehrlich, www.europe-buses.com, info@citytours-europe.comQUERDENKEN 711 und #honkforhope stellen sich vor QUERDENKEN 711 (Initiator Michael Ballweg) ist eine Initiative für Demokratie und , die ihre Ziele unter anderem mit dem Mittel der Demonstration verfassungsmäßige Grundrechteverfolgt. Sie ist nicht parteipolitisch, und unterstützt selbständiges Denken, Nachprüfen von Quellen und die Bildung einer eigenen Meinung. Deutschlandweit gibt es inzwischen mehr als 25 Städte, in denen die lokalen Inititativen in eigener Verantwortung unter dem Namen QUERDENKEN friedlich demonstrieren. Alle Versammlungen der Initiative sind polizeilich genehmigt. Einer der wichtigsten Slogans der Bewegung: „Grundrechte heißen Grundrechte, weil sie auch in katastrophalen Fällen gelten müssen“.

One Comment

  1. Irina Miller

    Guten Morgen, ich möchte auch mit fahren und weil es jetzt so kurzfristig ist kriege ich noch ein Platz? Wo kann ich mich erkundigen? Ich wohne Nähe Kassel.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz