Weimar und die Kreativität in der Pandemie – Der Podcast

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Hallo und herzlich Willkommen bei Radio QFM – ihr Radio mit 24 h der besten Musik und News aus Deutschland und der Welt.

Mein Name ist Lala Anue und wir schauen heute nach Weimar in den Osten Deutschland .

Offensichtlich möchte Weimar zum Thema „Kreativität in der Pandemie“ etwas beitragen.

Aber worum geht es:

Auf der Seite der Stadt Weimar erfolgt folgendes Statement zur statistischen Vorgehensweise und Erfassung von geimpften und ungeimpften Patienten in den Krankenhäusern vor Ort:

„…die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, wird künftig nicht mehr angegeben.

OB Peter Kleine stellt dazu klar –

„Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein.

Die Angabe der Personen, die mit einer Impfung in den Klinken behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona Leugnern und Impfgegnern in die Hände.

Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz zu schweren Verläufen in Krankenhäusern führt.

Patienten mit vollständigem Impfschutz werden in der Regel nicht wegen , sondern mit Corona im Krankenhaus behandelt , fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit.

Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht, und haben daher beschlossen , die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“

Kreative Transparenz steht somit für die Stadt Weimar mit OB Peter Kleine ganz klar an

„Erster Stelle“ und das muss auf jeden Fall entsprechend gewürdigt werden. Besonders , wenn wir uns die statistische Erfassung seit März 2020 zum Thema COVID Patienten in Krankenhäusern anschauen.

Da wurde nämlich jeder Patient – ganz gleich mit welcher schweren Erkrankung er eingeliefert wurde, nach einem positiven PCR Test , als Corona Patient in die Statistik aufgenommen .

Danke daher an die Stadt Weimar für ihre Offenheit der kreativen Umgangsweise mit statistischen Erhebungen – zumal die Zahl der doppelt geimpften mit Covid Infizierten Personen in den Krankenhäusern in den letzten Wochen und Monaten rasant angestiegen ist…. nicht nur in Deutschland , sondern weltweit.

Die von der Politik so ungeliebten „Impfdurchbrüche“, die so gar nicht die getroffenen und verordneten Maßnahmen der Regierenden rechtfertigen , werden damit unter den Tisch gekehrt .

Weimar hat sich daher zur „statistischen Reinigung“ entschieden.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Wir sagen daher:

The Winner is „Stadt Weimar mit OB Peter Kleine zum Thema – Kreativität in statistischer Erhebung“.

Wir sind Radio QFM , mein Name ist Lala Anue und weiter gehts mit der besten Musik .

Quelle: Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Edit – Pixabay – thisismyurl

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz