Thüringer Landtag – Studie zur Impfquote und Übersterblichkeit vorgelegt – Der Podcast

Ein neuer Podcast von La La Anue über die massive Krise im Fussball und in den Stadien

Herzlich Willkommen bei Radio QFM – schön, dass Sie eingeschaltet haben.

Wir berichten aktuell und unabhängig aus Deutschland und den Nachbarländern.

Am Mikro für Sie , Lala Anue

Fußball – des Deutschen liebstes Kind, gerät auch immer mehr in die Krise. Wer hätte das jemals gedacht.

Die letzten 16 Monate mit immer drastischeren Verordnungen und daraus resultierenden Maßnahmen der Regierungen von Bund und Ländern setzen auch König Fußball zu….. und damit meine ich nicht nur, die sportlichen Leistungen der Teams, nein – auch die Fans, die für ihre Mannschaften durchs Feuer gehen würden, haben „die Schnauze“ voll.

Die Eintracht Frankfurt ist ein Verein, den es inzwischen massiv trifft: ein fast halb leeres Stadion und die teuren Ränge gespenstisch leer.

Der Frust der Fans ist – neben teuren Tickets, aufgrund der 2G Regel groß – die Gemüter erhitzt.

Große Teile der aktiven Fan Szene , allen voran die Ultras und großen Fanclubs , verweigern den Gang ins Stadion. Die 2G Regel – nur Geimpfte und Genesene auf den Stehplätzen, ist für sie keine Option.

Die Ultras haben bereits zu Beginn der Saison erklärt, dass für sie eine Rückkehr unter diesen Bedingungen, nicht in Frage komme.

Das ist Solidarität unter Fans und eine tolle Geste an die Gemeinschaft der Fans.

Die Stimmung im Stadion dagegen- bis auf wenige Momente, eher trist. Es fehlt die Power der treusten Anhänger.

Der Sport, der nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leistet, sondern, wie in diesem Fall, die Menschen sozial verbindet und die Gemeinschaft fördert, wird auch weiterhin aufs Abstellgleis geschoben .

Daher wünschen wir von Radio QFM ihnen eine wunderschöne sportliche Woche mit gleichgesinnten Menschen.

Dazu passend – die beste Musik. Mein Name ist Lala Anue und bleiben Sie uns bitte treu.

Quelle: Podcast von La La Aneu für Radio Qfm.network

Bild: Unsplash – Matthew

Ein neuer Podcast von La La Anue über die massive Krise im Fussball und in den Stadien

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz