Thomas Berthold Fussballweltmeister von 1990 denk jetzt auch “Quer”

Thomas Berthold – Fussballweltmeister von 1990

Thomas Berthold – Fussballweltmeister von 1990 hat sich in Stuttgart vor mehr als 5000 Teilnehmern einer Querdenken-Demonstration zum Querdenken bekannt.

In seiner Rede formulierte er, dass das Vertrauen in die Politische Führung Deutschlands mittlerweile bei “unter Null” angekommen sei und Deutschland durch Spekulationen von ein bis zwei beim Staat angestellten Wissenschaftlern und Vertretern des Robert-Koch-Institutes besudelt werde. Das Leben wir völlig überflüssig eingeschränkt. “Ich möchte, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen. Wir müssen wieder dazu kommen, angstfrei zu leben. Wir müssen auch dazu kommen, selbstbestimmt zu leben.”

Zum Thema Schutzmasken sagte Berthold: “Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Maske aufzieht oder die Maske zu Hause lässt”

Bild: Unsplash – fauzan-saari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz