Texas – Untersuchungsauschuss: „Mehr Menschen nach der Impfung in der Notaufnahme als Covid-Infizierte“

Ein Tweet geht gerade durch’s Netz:

Der US-amerikanische Notfallmediziner Richard Bartlett sagte letzte Woche vor einem Ausschuss des texanischen Senats aus.

Senator Bob Hall fragte ihn an einer Stelle, ob er Probleme bei Menschen sieht, die den Corona-Impfstoff erhalten haben.

Übersetzung aus dem Niederländischen:

In Texas (wo alle COVID-Maßnahmen vor Wochen abgeschafft wurden) gibt es jetzt mehr Einweisungen in Krankenhäuser wegen Nebenwirkungen der Impfstoffe als wegen COVID-„Fällen“ selbst

„Das ist eine ausgezeichnete Frage“, sagte Bartlett. 

„Ich sehe jetzt mehr Leute, die nach der Corona-Impfung mit Komplikationen in die Notaufnahme kommen. Nachdem sie die Injektion erhalten haben, sind sie sind zwei Wochen lang kurzatmig, haben vorübergehende neurologische Probleme, bei denen ihre Beine nicht funktionieren und sie zu zusammensacken, ihnen ist schwindlig und sie fühlen sich, als würden sie gleich ohnmächtig werden.“

„Ich beobachte zur Zeit mehr Komplikationen als Folge des Impfstoffs“, betonte der Notarzt. Bartlett sagte, dass in der Stadt Lubbock, in der viele Studenten leben, und dass „18-Jährige uns aufsuchen, die vor der Spritze noch kerngesund waren. Ein Mann, der seit zwei Wochen als Folge der Impfung keuchte, musste auch versorgt werden.“

Dr. Bartlett sagte, dass er während seiner letzten Arbeitsschicht innerhalb von 48 Stunden keinen Besuch mehr von echten Corona-Patienten hatte. „Die Lage ist eine ganz andere geworden“, sagte er.

Anfang März hatte der Staat Texas alles wieder geöffnet und alle Corona-Maßnahmen waren vom Tisch. Es hieß, sie seien nun nicht mehr notwendig. 

Die geimpften Bürger mussten keine Mund-Nasen-Schutzmasken mehr tragen und alle Geschäfte durften wieder öffnen. Das CDC hatte gestern für die gesamten USA neue Maskenempfehlungen herausgegeben. Interessanterweise sind aber am selben Tag auch neue Maskenrichtlinien für Geimpfte herausgegeben worden. 

Nur noch wenige Regeln und Gegebenheiten erfordern nach Meinung des CDC das Tragen einer Maske, Die Zahl der Corona-infizierten nimmt tatsächlich weiter ab. „Die Maßnahmen sind nicht mehr notwendig“, sagte Gouverneur Abbott. Doch nun kommen die Geimpften in die Notaufnahmen.

CNN meldete schon Mitte April, dass bis dahin schon 5.800 vollständig Geimpfte doch mit Covid infiziert wurden. Nicht wenige davon wurden durchaus schwer krank und 74 davon starben daran. 

Sieben Prozent der nach der vollständigen Impfung Infizierten mussten hospitalisiert werden. Es gibt dafür auch einen speziellen Ausdruck „Breakthrough cases“ – Durchbruchsfälle.

Durfte man bei den Zahlen vor der Impfung nie darauf verweisen, dass nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung an Covid stirbt und dann auch fast nur sehr alte Menschen, die schon an ernsthaften Krankheiten litten. „Jedes Leben zählt!“ lautete die Parole.

Nun, wo Menschen an der Impfung ernsthaft erkranken, trotz Impfung auch Infiziert werden, schwer erkranken und mache sogar daran sterben heißt es plötzlich, dass der Nutzen doch den Schaden überwiege.

Quelle: Schildverlag.de

Quelle: https://www.msn.com/en-us/health/medical/the-cdc-just-released-new-mask-guidelines-for-fully-vaccinated-people/ar-BB1gHGf4

Quelle: https://www.cnbc.com/2021/05/13/cdc-says-fully-vaccinated-people-dont-need-to-wear-face-masks-indoors-or-outdoors-in-most-settings.html

Quelle: 

https://edition.cnn.com/2021/04/14/health/breakthrough-infections-covid-vaccines-cdc/index.html

Bild: Unsplash – Mark Boss

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz