Sucharit Bhakdi und „Die Hölle auf Erden“

Herzlich willkommen bei Radio QFM – am Mikro für Sie Christopf Pfluger von Corona-Transition. Wir berichten mit Radio Qfm.network aktuell aus Deutschland der Schweiz, Österreich und der Welt.

Sucharit Bhakdi ist natürlich kein Antisemit

Aber seine Äusserungen waren unvorsichtig und unnötig.

Kai Stuht, der sie verbreitet hat, zeigt wenig Einsicht.

Von Christoph Pfluger

Prof. Sucharit Bhakdi ist zusammen mit Wolfgang Wodarg das wissenschaftliche Gesicht der corona-kritischen Bewegung in Deutschland – mit weltweiter Wirkung.

In dieser Position muss man sich bewusst sein, dass der kleinste Fehler zur eigenen Diskreditierung genutzt wird.

Und das ist jetzt mit einem kurzen Ausschnitt aus einem Interview geschehen, das Kai Stuht, Fotograf und Betreiber eines corona-kritischen Video-Kanals, mit Sucharit Bhakdi im April geführt hat.

Es geht darin um die Mechanismen, mit denen die Gen-Impfung in den Körper eingreift, das Immunsystem umgeht und Schäden hervorruft – vor allem durch die Verklumpung von Blutkörperchen, die dann zu Thrombosen an verschiedenen Stellen des Körpers führen.

Vor diesen Nebenwirkungen hat Bhakdi unter anderem in Briefen an die zuständigen Behörden gewarnt, die allerdings ohne Reaktion blieben. Die hohe Zahl an Todesfällen und schwerwiegenden Nebenwirkungen geben Bhakdi recht.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass jetzt ernsthaft über eine dritte «Impfung» und später halbjährliche Auffrischungen gesprochen wird, dann ist ein Szenario mit weltweit Dutzenden Millionen Toten nicht unrealistisch, denn immer mehr Menschen werden unter Nebenwirkungen leiden oder an ihnen sterben. Schon jetzt liegen die negativen Wirkungen der zweiten Dosis über der ersten.

Für Bhakdi ist das «die Hölle auf Erden». Er wirkt in dem Interview sichtlich erregt, dass seine Warnungen nicht ernst genommen werden. Er hält die Versuche mit den experimentellen Impfstoffen für «das grösste Verbrechen», das vor ein «Welttribunal» gehöre. Das muss man sagen dürfen.

Dann macht Bhakdi eine wirklich unnötige und unvorsichtige Aussage, die Kai Stuht nicht aus dem Interview geschnitten hat und die nun zu einem veritablen shitstorm geführt hat (ab 25:30):

«Ich habe die Israelis mehr bewundert als irgendein Volk auf der Welt. … Die grössten Geister waren Juden, ich verehrte sie … Und jetzt machen sie das. Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land [Deutschland], wo das Erzböse war, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist. Es ist unfassbar. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie, aber sie haben das Böse gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt die lebende Hölle.»

Natürlich geht es nicht um das Judentum, sondern die Impfpolitik des Staates Israel und natürlich ist der Vorwurf des Antisemitismus aus dem Zusammenhang gerissen.

Das Framing ist selbstverständlich perfid. Aber das sind die Regeln des Spiels. Und wer sie nicht kennt, wird zu ihrem Opfer.

Kai Stuht hätte das wissen müssen. Er hat zu dem Vorfall inzwischen ein Video veröffentlicht, demgemäss er «diesen Tag am liebsten aus der Agenda streichen» würde. Er hält Bhakdis Wortwahl für «entschuldbar für einen Thailänder». Seine Aussagen seien für einen «Rufmord» missbraucht worden – «beschämend für eine Demokratie». Schuld sind also andere.

Aber kein Wort der Reue, das Video veröffentlicht zu haben. Keine Einsicht, dass auch auf «unserer» Seite des Coronagrabens heftig dramatisiert wird. Die öffentliche Corona-Kommunikation ist längst zu einem Schlachtfeld geworden, auf dem die Gegner über die ungleich potenteren Waffen verfügen. Da sollte man wenigstens die Spielregeln besser kennen, damit man sie gezielt (und möglichst ungestraft) brechen kann. Hobby-Journalisten sollten da besonders vorsichtig sein.

Wir gross ist der Schaden? Die Partei «dieBasis», deren Spitzenkandidat Sucharit Bhakdi ist, sieht in dem Vorwurf des Antisemitismus eine «absurde Unterstellung». Dass der Vorwurf Wähler in nennenswertem Ausmass abschrecken wird, ist unwahrscheinlich.

Der Goldegg-Verlag hat sich gemäss dpa bereits von seinem Star-Autor Bhakdi getrennt.

Zudem hat Sigmount Königsberg, Antisemitismus-Beauftragter der jüdischen Gemeinde Berlin, Strafanzeige gegen Bhakdi wegen Volksverhetzung gestellt. Ob Ermittlungen aufgenommen werden, ist noch offen.

Ich habe mit zwei Freunden über den Fall gesprochen, mit einem skeptischen Arzt und einem politisch aktiven Kritiker der Massnahmen. Der Politiker hält Bhakdis Fehler – obwohl verständlich – für schwer entschuldbar und wird ihn nicht mehr zitieren.

Der Arzt, der mit seinen Kollegen mehr Fälle von Nebenwirkungen beobachtet als von Corona selber, hält ein Eintreffen von Bhakdis Horroszenario für durchaus möglich. Und: «Verzeihen wir Bhakdi diesen Ausspruch, wie wir auch Nelson Mandela einiges verziehen haben und vor allem er seinen Peinigern verziehen hat!»

Ein neuer Podcast von Christopf Pfluger - Herausgeber von Corona-Transition für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Quelle:

Kai Stuht Video: Die Impfung! Die Hölle auf Erden! Prof Bhakdi – 11. Juli 2021

Morgenpost: Antisemitismus: Anzeige gegen «Querdenker»-Prof Bhakdi – 15. Juli 2021

https://corona-transition.org/sucharit-bhakdi-ist-naturlich-kein-antisemit

Bild: Thomas Bühler – Das Narrenschiff

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Tyron Tiberius Ledbetter-Crunch

    bessere Version:
    das wiederauferstandene „Königreich von Jerusalem“, sprich Israel or Greater Israel, wird von derselben öffentlichkeitsscheuen Machthierarchie beherrscht, die auch den Holocaust angezettelt und diesen industriellen Völkermord mit dieser altertümlichen Bezeichnung gebrandmarkt hat und aus Tradition alles andere als judenfreundlich gesinnt ist, wenn man von der institutionellen Instrumentalisierung jüdischer Kollaborateure absieht, denen eine wichtige Funktion im globalen Shepherd’s Fold zukommt.
    look out for „the Roman conspiracy to invent Jesus“ — „The Caesar’s Messiah“! the biggest breakthrough in the history of authentic conspiracy research. für meinen Geschmack die ultimative Verschwörungstheorie.
    ein exzellentes Beispiel für das, dem ich den Arbeitstitel Treibriemenbewusstsein verpasst habe. wie gelingt eine zufriedenstellende Kraftübertragung zwischen dem, was der demokratieinteressierte Bürger wissen müsste und dem, was er aufgrund seiner Erziehung in der Lage ist, geistig und nervlich zu verarbeiten? solange es für dieses Problem nämlich keine Lösung gibt, wird sich nicht viel bewegen.
    das kannst du natürlich nicht begreifen, weil du’s nicht studiert hast, aber Jesus, Goethe, Napoleon, Marx, Freud, Lenin, Stalin, Hitler, Himmler, Hiroshima, Honecker, der sogenannte Urknall, Israel, das Foto vom Blauen Planeten, die öffentliche Abschlachtung des vermeintlich mächtigsten Mannes der Welt, der Fall des Eisernen Vorhangs am 11. September 1989 in Ungarn, der Massenmord live im Fernsehen am 11. September 2001 in New York und der Psycho- und Besatzungskrieg namens Corona spielen alle in derselben Liga.
    der Fehler, den die meisten, die den Schwindel durchschauen, machen, besteht darin, dass sie die Demokratie als etwas Gegebenes ansehen, als etwas das hält, was es verspricht. dabei verhält es sich mit ihr wie mit dem Pandemismus — „the owls are not what they seem“. so wie der Genschnipselkult von der Show lebt, beruht Fassadendemokratie auf Theatralik.
    „Die gewählten Repräsentanten des Souveräns treffen sich doch tatsächlich nach Einbruch der Dunkelheit, um diesem die Macht zu entziehen. Wenn so schon die Akteure der Demokratie agieren, braucht man keine Demokratiefeinde mehr.“

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz