Rundfunk-Volksentscheid in Deutschland

SO KANNTS DU MITMACHEN

5. Sich öffentlich »rundfunk-frei« bekennen

HILFE BEI HAFTANDROHUNG  

Sollte bei dir im Rahmen der Vollstreckung von rückständigen Rundfunkbeiträgen die Androhung eines Haftbefehls erfolgt sein, der Haftbefehl bereits ausgestellt sein oder die Erzwingung der Haft unmittelbar bevorstehen, kannst du dich umgehend bei uns melden. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung im kommunikativen Austausch mit den Vollstreckungsbehörden und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Denke bitte daran, deinen Fall so genau wie möglich zu beschreiben und uns möglichst eine anonymisierte Kopie deiner bisher dir vorliegenden Unterlagen zu übertragen.

Diese Menschen bestimmen über die Inhalte die im öffentlich rechtlichen Fernesehen gesendet werden. Das sind ihre Gehälter – Stand Info aus dem Jahr 2010

Quelle: https://www.rundfunk-frei.de/index.html

Bild: Rundfunkfrei – Volksentscheid

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

 

„Mitdenken Schenkung Kto. R. Freund“

Oder

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz