Ritterschlag für Querdenken Freiburg – Das Video der Querdenken Freiburg Demonstration vom 14.11.2020 Lied “Zieht hinaus in die Berge” wurde von Youtube gelöscht

Wir können und vor Lachen schon kaum mehr halten – Das Video eine Liedes “Zieht hinaus in die Berge und fangt die Sonne für mich ein” ist wohl von der hochintelligenten künstlichen Intelligenz der Youtube Programmierer gelöscht worden – es verstoße gegen die Regeln der World Health Organisation – also der WHO – Also eine durchweg private Organisation wie die WHO die von Bill Gates finanziert und von Herrn Drosten und Herrn Wieler – und noch von dem soliden Herrn Tedros – sagen wir organisiert wird – hat jetzt schon die Autorität Regeln für Lieder festzulegen … (-: wie absurd wird es denn noch …

Bild: Unsplash – merlijn72

Lassen sie uns gegen Youtube klagen es reicht !

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg Klage gegen Youtube”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz