Querdenken-761 – Nächste Demonstration am 13.März Platz der alten Synagoge 14:30

Nach der angekündigten Demonstrationspause geht Querdenken-761 – “Querdenken Freiburg” wieder auf die Straßen. Wir haben heute beim Ordnungsamt der Stadt Freiburg den Antrag für die nächste Demonstration am 13.03.2021 eingereicht und warten jetzt auf den Auflagenbescheid.

Wir haben der Stadt auch ein Kooperationsgespärch zusammen mit der Führung der Polizei angeboten, nachdem wir dort in Vorgesprächen auf Zustimmung für ein gemeinsames Treffen gestoßen sind. Die Zeit in der Winterpause haben wir genutzt um uns “Medial” breiter aufzustellen und werden unsere Ergebnisse auf der Demonstration am 13 März vorstellen.

Wir hoffen auf ein gemeinsames Agieren mit der Stadt Freiburg und den Ordnungskräften und freuen uns gemeinsam für unsere Grundrechte, für unser Grundgesetz und für unser Recht auf körperliche Unversehrtheit einzutreten.

In Vertretung für das ganze Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg freuen wir uns die erste Ausgabe der “Querdenken-761 “Querdenken Freiburg Zeitung” vorzustellen – wir werden diese kostenfrei auf unseren Demonstrationen auslegen

R.Freund

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Wir haben “Medial” aufgerüstet und möchten so viel mehr Menschen erreichen – dass hat unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz