Meinrad Freiburg-Berlin

Telegramm-Blog
https://t.me/Freiburg_Berlin2020

Auszug aus dem Blog:

Ich muss korrigieren, die Demo am Platz der alten Synagoge wird von “Nicht ohne uns” und “Querdenken 761” gemeinsam durchgeführt.

Auf der Demo werde ich von vielen Leuten sehr herzlich begrüßt. Das tut, ganz ehrlich gesagt wirklich gut und gibt Mut zum Weitermachen.

Ich halte meine kleine Rede und werbe für die Einzelmeinungskundgebung.
“Lasst uns Moskitos sein und den Politikern auf die Pelle rücken!”

Bernd aus Müllheim spricht mich anschließend auch unmittelbar darauf an. Er ist Rentner und möchte demnächst vor dem Freiburger Rathaus eine Mahnwache starten. Er wird einen der nächsten Sloganbluster abnehmen, die ich am Dienstag noch zusammen bauen möchte.
Ein weiterer Sloganbluster ist bereits Verena versprochen.

Im nächsten Schritt wollen wir versuchen uns bei einer zeitgleichen Einzelmeinungskundgebung in Freiburg und Berlin virtuell zusammen zu schalten.
Und dann darf das Ganze wachsen😊

Nach mir übernimmt Alexander das Mikrofon und rührt mächtig die Werbetrommel.

Und dann bin ich total überwältigt:
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Die Menschen beschenken diese Aktion mit unglaublich großzügigen Beträgen.
Vielen lieben Dank an alle dafür.
Sowohl an die Schenkungen vor Ort wie auch die Schenkungen die ich bereits über Paypal erhalten habe.
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Ich hatte bereits mitgeteilt, dass ich bis Ende Oktober meine Auslagen aus eigener Tasche bestreiten möchte.
Und jetzt kann ich sagen, dass Ihr mir den Monat November bereits vollständig abgenommen habt.
Ich betrachte dies als eine Art Mandat, auch in Eurem Sinne meine Aktion in Berlin fort zu führen. Dies stärkt mir moralisch sehr den Rücken.

Vielen lieben Dank!

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts -und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE26680700300024102600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz