Haltet durch, denn Freiheit ist etwas das stirbt, wenn man es nicht nutzt

Herzlich willkommen bei Radio QFM – wir berichten aktuell und unabhängig für Sie aus der Schweiz, Deutschland und den Nachbarländern. Mein Name ist Bruce Wayne

 

Freiheit ist etwas, das stirbt,
wenn man es nicht nutzt.


Hunter S. Thompson

In letzter Zeit habe ich mit einigen Bekannten gesprochen, die leider «gekippt» sind.

Sie stehen dem offiziellen Corona-Narrativ und den Impfungen kritisch gegenüber, doch sie haben sich impfen lassen oder haben es vor. Nicht aus Überzeugung, sondern wegen des vielfältigen Drucks. Sie sind im Kulturbereich, in der Gastronomie und im Gesundheits- und Bildungswesen tätig.

Mit jedem der kippt, wird es für die restlichen ein wenig schwieriger. Je weniger wir sind, desto einfacher kann man uns diskriminieren. Und desto schwieriger wird es für uns, alternative Strukturen aufzubauen. Doch wir sind immer noch sehr viele.

Deshalb mein dringender Appell: Bitte haltet durch! Auch wenn es abgedroschen klingt: Zusammen schaffen wir das! Und nur zusammen! Tut es für euch und auch für die anderen. Denn das ist wahre Solidarität. Nicht sich ein gefährliches und experimentelles Gen-Präparat spritzen zu lassen, wie Behörden und der Mainstream der Medien behaupten.

Auch soziale Distanzierung soll die neue Solidarität sein. Wahre Solidarität könnt ihr hingegen auch zeigen, indem ihr am 28. August einen Ausflug in die Sonnenstube macht. Genauer, nach Bellinzona. Dort findet nächsten Samstag auf der Piazza Governo (Regierungsplatz) ab 14:30 Uhr eine bewilligte Veranstaltung statt, organisiert von der Tessiner Sektion der Freunde der Verfassung.

Verschiedene Redner werden auftreten, darunter der Experte für Mikrobiologie und Naturheilkunde Dr. Stefano Scoglio. Scoglio hat etliche Artikel in internationalen Fachzeitschriften publiziert und wurde 2018 für den Medizinnobelpreis nominiert. Wobei ich auf den Preis selbst a priori wenig Wert lege. Oft ist er Propaganda, die dazu dient, ein Dogma zu festigen. Doch Scoglio ist aus eigener Erfahrung ein kompetenter Mann. Der deutsche Journalist Torsten Engelbrecht und ich hatten die Ehre, mit ihm zusammen einen Artikel zu schreiben.

Die Helvetia Trychler werden mit ihren «Freiheitsglocken» ebenfalls dabei sein und für Emotionen sorgen. Und unsere mutige Jugend wird mit Mass-Voll vertreten sein. Also, auch wenn Italienisch eine Fremdsprache ist: Solidarität kennt keine Sprache. Kommt am Samstag nach Bellinzona und tut euren Unmut gegenüber dieser Krankheitsdiktatur kund!

Herzlich

Konstantin Demeter

Bild: beth-macdonald–unsplash

Der neue Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz