Freiburg i. Br. heute Demo Erhalt der Grundrechte 15:30 Platz der alten Synagoge

Querdenken-761 Freiburg kämpft für den Erhalt der Grundrechte

Nach langen Gesprächen mit der Polizei und der Stadt kann unsere wöchentliche Demonstration wieder auf dem Platz der alten Synagoge stattfinden. Wir kämpfen für den Erhalt der Grundrechte und gehen aus diesem Grund mit “Querdenken-761” auf die Straßen.

Die Demo beginnt bei jedem Wetter ab 15:30. Die generalstabsmäßig organisierten Gruppen um “BlacklivesMatter“ sind wohl wieder mit mehrere tausend Teilnehmern vor uns am Platz.

Wir sind frei von jedweder Ideologie, sind keiner Partei zugehörig oder stehen einer Partei nahe. Wir ordnen uns weder links, noch rechts, noch in irgendeine eine politische Richtung ein, darum demonstrieren wir auch nicht!

Wir kämpfen für den Erhalt unserer Grundrechte und werden nicht weichen, bis wir unser Grundgesetz wieder voll und vollumfänglich in Kraft gesetzt sehen.

Wir sehen uns auf dem Platz der alten Synagoge heute Samstag um 15:30

Photos: Pixabay – MichaelUrban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz