DIVI Intensivregister und Helios Kliniken Auslastung

Das DIVI Intensivregister zeigt völlig normale Zahlen, wie sie jedes Jahr auftreten. Die Intensivbetten, die ja absurderweise in diesem Jahr von der Bundesregierung noch abgebaut wurden, sind zwischen 65 und 75% ausgelastet.

Die Anzahl der mit dem umstrittenen Drosten-Test auf Covid-19 getesteten Menschen in den Intensivstationen ist gleichbleibend und mit den normalen Zahlen der Grippeerkrankungen der letzen Jahre vergleichbar.

Die Zahlen in den Helios-Kliniken spiegeln das gleiche Bild – völlig normale Belegungszahlen und nicht der Anschein einer Überlastung, die einen Lockdown rechtfertigen würde

Quellen: Helioskliniken.de

Quellen: DIVI-Intensivregister

Bild: DIVI Intensivregister

 

,

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz