Die USA, die offenen US-Bundesstaaten und die Delta-Variante

Auch in den USA kommt die Delta-Variante an, für die offenen Bundestaaten in den USA Zeit ihre Entscheidung die Covid-19 Maßnahem zu beenden zu überprüfen.

Für die seit März offenen US-Bundestaaten war es relativ einfach zu ihrer Entscheidung zu stehen alle Covid.19 Beschränkungen zurückzunehmen, da die Infektionen weit hinter den Prognosen der Untergangspropheten und damit sehr niedrig geblieben sind.

Nun kommt die “Neue-Delta-Variante” in den USA an – Siehe Schaubild:

 

Die Grafik zeigt kurzfristige Infektionsschübe, wie bei jeder Grippewelle – sie kommen und gehen.

Der Delta-Schub erreicht in Großbritannien bereits seinen Höhepunkt, zumindest unter den Ungeimpften und in Schottland, was zeigt, dass es nichts zu befürchten gibt.

Die offenen amerikanischen Staaten werden in den kommenden Wochen die Nerven behalten müssen, wenn die reinen PCR-Test-Infektionen steigen und sie von der Mainstream-Presse wieder unter Druck geraten, “etwas zu tun”.

R.Freund

Bild: Pixabay – DWilliam

Quelle: CDC

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz