Die Gute Nachricht 24.09.2020 Corona-update

Keine Anzeichen für eine Zweite oder dritte Welle alle Daten und Fakten des RKI – richtig interpretiert und zusammengefasst

Zusammenstellung und Bilder

von Axel – Vielen Dank !

One Comment

  1. Dirk Dufner

    Hallo liebe Leute des Wiederstandes!!!!

    Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass Ihr den Mut und das Engagement aufbringt euch so intensiv um unser Grundrechte bemüht.
    Ich bin auch schon von Anfang an sehr aufmerksam und kritisch mit all den Maßnahmen und Ihren unausgesprochenen Nebenwirkungen.
    Es ist zum Teil sehr schrecklich, sich tagtäglich den Diskriminierungen völlig verängstigter Mitmenschen zu stellen und diese zu ertragen.
    Ab dem 30.09. soll nun die Maskenpflicht verschärft werden bzw. das Nichttragen nur noch straffrei sein, wenn man dies mit ärztlichem Attest nachweisen kann.

    Auf der Seite der Bundesregierung habe ich heute gelesen, dass die Anpassungen der Verordnung mit den Zahlen der “Neuinfektionen” begründet werden.
    Da jedoch die Testung keine Infektion nachweisen kann, sondern nur nachweist, ob der getestete einen Virus im Körper hat, kann man die positiv Getesteten nicht als Neuinfektion bezeichnen.
    Die Zahl der Neuinfektionen als Grundlage zu nehmen um Verordnungen zu erlassen bzw. weiterhin bestehen zu lassen ist Befalls eine Irreführung, da es mathematisch völlig klar ist, dass je mehr ich teste, umso mehr positive Testergebnisse vorliegen.
    Somit liegt für mich auf der Hand, dass die Bundesregierung unter vortäuschen falscher Tatsachen massive Einschränkungen der Grundrechte vorgenommen hat, was für mich einem Volksverrat gleichkommt.

    Des Weiteren hat sich die Regierung auch durch die massive bewusste Angstkampanie schuldig gemacht im Sinne einer gefährlichen vorsätzlichen Körperverletzung mit vereinzelten Todesfolgen.
    Angst schwächt nachweislich das Immunsystem, was unser Schutz vor Erkrankungen ist.

    Ich strebe daher eine Klage gegen die Bundesregierung an, die die oben genannten Tatbestände behandeln soll.
    Ich würde mich sehr freuen,
    -wenn das keine Einzelklage bleibt.
    – Ihr Tips für mich habt, wie ich so eine Klage einreiche
    -über eine Rückmeldung, wie Ihr die Situation seht.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz