Der Filz – der Filz – ein giftiger Pilz

Herzlich willkommen bei Radio QFM – wir berichten aktuell und unabhängig für Sie aus Deutschland und den Nachbarländern. Mein Name ist Wiltrud Schwetje.

 

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


John F. Kennedy

Im weltweiten Corona-Drehbuch steht derzeit verstärkt das Kapitel «Hatz auf die Ungeimpften» an.

Dabei bedienen sich die Marionetten der Virus-Drahtzieher – seien es Politiker, Medienvertreter oder irgendwelche wissenschaftlichen «Experten» – feinster Propaganda-Mechanismen. Diese erinnern an eine Ideologie, die man glaubte, überwunden zu haben. Wer nicht mitmachen will im Corona-Spiel, der wird gnadenlos in die Ecke gedrängt.

Seit Beginn der «Pandemie» riecht es nach Faschismus. Besser gesagt, es stinkt.

Im spanischen TV-Sender La Sexta werden Ungeimpfte mittlerweile als «Idioten» beleidigt, in den USA verkündete die ehemalige Heimatschutzbeauftragte aus der Obama-Ära, Juliette Kayyem, Ungeimpfte müssten auf eine Flugverbotsliste gesetzt werden. Ebenso wie man das bei mutmasslichen Terroristen tue.

Und weil die weltweite Corona-Berichterstattung von ganz oben gelenkt wird,

ziehen zeitnah irgendwelche korrupten Politiker, gekaufte Journalisten oder Wissenschaftler ähnliche Vorschläge aus dem Hut, um die Gesellschaft zu spalten und die Apartheid voranzutreiben. Wie war das damals mit dem «Judenstern»?

Es ist Krieg. Dieses Mal ist er anders.

Das Blut fliesst nicht sichtbar, die Kampfstrategien sind subtiler, trotzdem sterben viele Menschen. An Grausamkeit und Unmenschlichkeit kann es dieser Krieg allemal mit anderen Weltkriegen aufnehmen. Wie immer geht es um Geld und Macht.

Die Kriegstreiber kommen wie gehabt aus den gleichen Nestern.

Wussten Sie, dass auch die ersten beiden Weltkriege durch Finanzmanipulationen ausgelöst wurden? Das jedenfalls sagen Experten wie Christian Kreiß, Professor für 
Finanzierung und Wirtschaftspolitik an der Hochschule Aalen. Grossbanker wie Rockefeller und J.P. Morgan zogen die Fäden. Auch die Rothschilds und Warburgs mischen gerne mit. Ebenso wie andere Familien, die etwas auf ihren Stammbaum halten.

Sucht man nach den Verantwortlichen des Corona-Kriegs, muss man sich nur eine Frage stellen:

«Cui bono? Wer profitiert? Wer hat den Nutzen?» Auch diesmal sahnt eine kleine Macht- und Finanzelite enorm ab. Die Menschen spielen keine Rolle. Das Fussvolk wird manipuliert, ausgequetscht und verheizt.

Und noch ein kleiner Ausflug in die Welt der Sprachwissenschaft:

Der Begriff «Faschismus» wird vom italienischen Wort «il fascio» (das Bündel) abgeleitet – und er steht für die Bündelung von Macht bei einer kleinen Menschengruppe. Auch das habe ich von Professor Kreiß gelernt. Einfach hinschauen – et voilà! Da sind sie, serviert auf dem Silbertablett.

Herzlich

Wiltrud Schwetje

Der neue Podcast von Wiltrud Schwetje - Corona-Transition - für Radio Qfm.network

https://www.qfm.network/2021/08/11/der-filz-der-filz-ein-giftiger-pilz/

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Quelle: Corona-Transition

Bild: cas-holmes-unsplash

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz