Das ist also die Pandemie-Notlage? Dafür bekommen wir jetzt das wohl umstrittenste Gesetz in der Geschichte Deutschlands ?

Das ist also eine Epidemische Notlage? Diese Lage ist wert unsere Demokratie zu zerstören? Diese – jedes Jahr und zwar seit Jahrhunderten – wiederkehrende Grippewelle soll Frau Merkel und unseren Bundestag die Grundlage geben jeden in diesem Land von der Willkür der Parlamentarier erpressbar zu machen ? Existenzen zu vernichten, unsere Kinder zu malträtieren und zu beängstigen und den Menschen jeden Spaß am Leben in diesem Land zu rauben ? Na dann – viel Spass noch !

Quelle: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

Quelle: https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/

Das ist also die Pandemie-Notlage? Dafür bekommen wir jetzt das wohl umstrittenste Gesetz in der Geschichte Deutschlands ?
Die Zahlen sind nahezu die identischen Zahlen wie in jedem Jahr, mit einer leichten bis mittleren Grippewelle. Machen wir das jetzt jeden Jahr zweimal im Frühjahr und im Herbst ? Laufen wir jetzt zweimal im Jahr AMOK weil eine Grippe im Anmarsch ist?

Wer soll das – und wie – bekämpfen ?

Verdienst Bill Gates und seine Kumpanen jetzt zweimal im Jahr 200 Milliarden durch sinnloses impfen mit nicht getesteter Gentechnik?

Ist das die Lösung der Politik ?

Das ist erbärmlich!

Wir müssen gegen diesen Wahnsinn ankämpfen und brauchen ihre Unterstützung!

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

2 Comments

  1. Andreas Kraft

    Guten Morgen sehr geehrte Querdenker
    Nachdem ich heute Morgen aus Versehen das falsche Programm eingeschaltet hatte, und anhören musste , dass Markus Söder die Querdenker als gefährliche Sektenähnliche Organisation bezeichnete und warnte man habe andere rechtradikale Vereinigungen vorher ja auch schon unterschätzt, habe ich obwohl ich eigentlich auch erst mal auf mich gucken sollte, euch 200 € überwiesen.
    Wenn Ihr es schafft Markus Söder mit einer Verleumdungsklage und Rufmord zu konfrontieren , bin ich gerne bereit euch dauerhaft regelmäßig zu unterstützen

    1. admin

      Guten Morgen Herr Kraft – wir werden mal unsere Anwälte einschalten aber ich bin mir nicht sicher ob eine Verleumdungsklage gegen eine
      Organisation wie “Querdenken” überhaupt zulässig wäre. Querdenken besteht ja nicht offiziell als Firma, Partei oder Glaubensgemeinschaft. Bei uns organisieren sich Menschen aus der Mitte der Gesellschaft
      für den Erhalt unserer Grundrechte, für Ordnung, Recht und Freiheit in diesem Rahmen, also im Rahmen unseres Grundgesetzes. Diese Menschen organisieren sich mittlerweile in über 100 Städten Deutschlands. Österreich, der Schweiz und Italien.
      Kann man eine Idee und eine gemeinsame Anstrengung aller Menschen die dafür arbeiten, ihre Zeit und ihre finanziellen Mittel für unsere Freiheit einsetzen, überhaupt beleidigen?
      Herr Söder ist bald Geschichte, ein schlimmer Teil der Geschichte aber … Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz