Bürgerbewegung Leipzig plant zum Jahrestag am 06.11.2021 eine Demonstration – Der Podcast

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network 29.10.2021

In Memory: Bürgerbewegung Leipzig plant zum Jahrestag am 06.11.2021 eine Demonstration

Hallo und herzlich Willkommen bei Radio QFM , mein Name ist Lala Anu – schön, dass sie eingeschaltet haben. Wir berichten aktuell und unabhängig über Geschehnisse in Deutschland und der Welt.

 

Die Bürgerbewegung Leipzig plant in Memory zum Jahrestag am 06.11. diesen Jahres eine weitere Kundgebung .

 
Vor fast 1 Jahr sind bei einer Demonstration in Leipzig mehrere zehntausend Menschen gegen die staatlich verordneten Coronamassnahmen auf die Straße gegangen .
 
Dabei kam es durch die polizeiliche Auflösung der Kundgebung zu einem spontanen Rundgang der Teilnehmer über den Leipziger Ring – und das,obwohl jegliche Aufzüge zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr – laut der Corona Schutzordnung – verboten waren .
 
Zuerst versuchte die Polizei den Protest zu stoppen, ließ die Menschen dann aber ziehen…. Am Ende sangen und tanzten die Teilnehmer in der Innenstadt – die Bilder waren emotional und denkwürdig .
 

Die „Bürgerbewegung Leipzig“ mobilisiert jetzt erneut und ruft die Menschen auf, am Samstag,06.11. mit ihnen erneut auf die Straße zu gehen.

 

Laut Information der Stadt Leipzig wurde eine Versammlung mit 3.000 Menschen unter dem Motto „Freiheit, Gleichheit, Solidarität“ für diesen Tag angemeldet.

Die Genehmigung dazu werde derzeit noch geprüft.

 
Wir halten Sie auf dem Laufenden zur geplanten Kundgebung .
 
Hier ist Radio QFM , mein Name ist Lala Anue und wir haben die beste Musik für einen wunderschönen Tag.

Quelle: Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Leipzig Wappen – piqsels.com-id-oklvs

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network 29.10.2021

Jetzt kostenlos die Radio Apps downloaden

Hier die kostenlose Radio Qfm App für Apple Downloaden
Hier die kostenlose Radio Qfm App für Android Downloaden

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg – 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz