Bündnis Landtag Bayern abberufen startet

Bayern war der Vorreiter aller scharfen Corona-Maßnahmen, nun sind die Bayern Vorreiter ihren Landtag durch ein Volksbegehren abzuberufen.

Diesen Vorgang regelt die bayerische Verfassung.

Wir drücken König Söder die Klinke in die Hand.

Alle bayerischen Wähler, also jeder der in Bayern seinen Wohnsitz hat und wahlberechtigt ist kann mitmachen:

Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“

Es würde uns gar nicht wundern, wenn auch in anderen Bundesländern die Querdenker prüfen, ob man den Landtag vom Volk aus abberufen kann, um Neuwahlen zu erzwingen.

Ein starkes Signal in die Politik, die uns in dieser Krise so richtig im Stich gelassen hat!

Quelle: Buendnis-landtag-abberufen.de

Bild: Pixabay – Dieter G

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz