Berlin, Berlin wir kommen wieder Querdenken 29 August – Berlin invites Europa

29.08 Berlin, Berlin wir kommen wieder - Querdenken

Die nächste Demonstrationstermin in Berlin steht schon fest, es wird der 29 August 2020 sein. Wieder werden hunderttausende in Berlin erwartet um für unser Grundgesetz zu kämpfen. Die Demonstration am 1 August, war wohl die größte Demonstration die es je in Deutschland gegeben hat und es war ein Fest des Friedens und der Freiheit. Die Organisation lief perfekt und die Menschen sind mit ihren Kindern, Müttern, Väter, Brüdern und Schwester, Frauen und Männern auf der Straße des 17 Juni geschlendert und haben den Ansprachen der Redner gelauscht. Das die Berliner Polizei die Veranstaltung abgebrochen hat, war von diesen Regierungen ja zu erwarten und wird sicher ein langes gerichtliches Nachspiel haben. Die nächste Demonstration wird noch besser und noch klarer den Willen der Mehrheit in Deutschland zu Ausduck bringen.
Beendet das Corona-Regime und gebt den Menschen, den Müttern und Vätern, den Kindern und den älteren Menschen endlich ihr Leben und ihre Selbstbestimmung zurück.

Hier das Video zu Berlin invites Europa – das Fest für Frieden und Freiheit  Berlin 29 August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz