”An jedem verdammten Samstag” mit Dr. Horst Müller – 10 Oktober 14:30

Freiburg i. Br. " An jedem verdammten Samstag" Querdenken-761 - 14:30

Special Guest : Dr. med. Horst Müller, Vater von Samuel Eckert

Unsere wöchentliche Demonstration findet wieder auf dem Platz der alten Synagoge statt. Wir kämpfen für den Erhalt der Grundrechte und gehen aus diesem Grund mit “Querdenken-761” auf die Straßen.

Die Demo beginnt am 10.10.2020 bei jedem Wetter ab 14:30.

Wir sind frei von jedweder Ideologie, sind keiner Partei zugehörig oder stehen einer Partei nahe. Wir ordnen uns weder links, noch rechts, noch in irgendeine eine politische Richtung ein, darum demonstrieren wir auch nicht!

Wir kämpfen für den Erhalt unserer Grundrechte und werden nicht weichen, bis wir unser Grundgesetz wieder voll und vollumfänglich in Kraft gesetzt sehen.

Wir sehen uns auf dem Platz der alten Synagoge morgen Samstag um 14:30

R. Freund

Photos: Pixabay – Markus Spieske

2 Comments

  1. Kern Hans-Jürgen

    Muss man sich für die Demo anmelden?

    1. admin

      Hallo Hans-Jürgen, nein jeder der friedliebend und demokratisch ist, kann und soll gern vorbeikommen
      links – oder rechtsradikale dürfen sich ihren eigenen Platz suchen und sind bei uns nicht willkommen

Comments are closed.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz