Radio Qfm – Spendenaufruf

Wir waren Ärzte, Anwälte, Unternehmer und ganz sicher keine Journalisten oder Freiheitskämpfer

Aber wir haben es nun in fast 2 Jahren gelernt.

Jetzt sind wir „Verteidiger der Grundrechte“ für SIE und UNS

  • Bitte unterstützen sie unsere Arbeit – ohne ihre Unterstützung geht es nicht.

  • Unsere Demonstrationen bringen Tausende auf die Strassen der Städte

  • Vor Tagen ging der tägliche Newsletter No 600 an knapp 10.000 Unterstützer raus – wir haben in den knapp zwei Jahren weit mehr als 2000 Beiträge veröffentlicht.

  • Radio Qfm hat täglich bis zu 15.000 User und es werden täglich mehr.

  • Die Radio Qfm-App ist in 4 Wochen zigtausendfach downgeloaded worden

  • Unsere Blogs werden weltweit zigtausendfach angeklickt.

  • Vielen Dank an alle die uns bis jetzt unterstützt haben ohne euren finanziellen Beitrag wäre das nicht möglich gewesen.

  • Wir sind seit März 2020 im Widerstand und waren die Ersten auf den Strassen – bitte helft uns mit eurer finanziellen Unterstützung den Irrsinn zu beenden.

  • Ein Dauerauftrag wäre toll, dann können wir unsere Arbeit besser einteilen.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Spende Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de